fbpx

Es werde Buch!

Power-Bootcamp:

In 4 Tagen vom BuchTRAUM zum BuchPLAN  

Vom 11. bis 14. Februar 2020

legen wir an 4 weltbewegenden Tagen

den roten Teppich

für dein Buch zu Ostern 2019 –

UND DAS AUCH NOCH VOLLKOMMEN KOSTENLOS! 

Du willst schon lange DEIN Buch schreiben? Hast aber keine Zeit, findest einfach nie die Lücke? Ich zeig dir, wie du es schaffen kannst, zu Ostern 2020 aus DEINEM EIGENEN Buch vorzulesen!

Mit Spaß, Struktur und Schmackes in 4 Tagen auf 180!

 

  • Du flippst aus bei der Vorstellung, OSTERN 2020!! aus DEINEM eigenen Buch vorzulesen?

  • Du hast den Anspruch, dein Buch SELBST zu schreiben? Und das noch in diesem Jahr?

  • Ich zeige dir in 4 Tagen, wie du deine innere Bibliothek öffnest und mit ihr arbeiten kannst.

Testimonials

Frau Stolina-Wolf gehört für uns zu den Besten ihres Faches.

Bärbel Grimm

DUDEN Paetec GmbH

Dieser Kurs bringt dich zum Schreiben und dein Traum vom eigenen Buch wird endlich wahr!

Ariane Krahl

Teilnehmerin des PowerBootcamps; Ariane Krahl ist Autorin und Coach und schrieb in den 4 Tagen des PowerBootcamps 2019 ihr Buch "Geheimnisvolle Rauhnächte", das schon 1 Woche später auf Amazon erhältlich war!

4 Tage zum Öffnen deiner Schatztruhe –

die guten Nachrichten:

  • Du brauchst kein Geld, um dein Buch zu schreiben!

  • Du brauchst keinen Perfektionismus, um dein Buch zu schreiben!

  • Du brauchst keinen Plan, um dein Buch zu schreiben!

Warum sich dein Buch lohnt:

  • Dein Buch ist eine fantastische Visitenkarte für dein Wirken!

  • Dein Buch ist der Beleg deiner Meister*innenschaft! Du wirst als Autorität wahrgenommen.

  • Dein Buch ist der Beweis, DASS DU ES KANNST!

  • Dein Buch ist dein Eingangsticket in die wunderbare Welt der Autor*innen.

Das erwartet dich beim 4-tägigen Kickstart zu DEINEM Buch in der Zeit vom 11. bis 14. Februar 2020:

Tag #1: Der Tag der Entscheidung

Dienstag, 11. Februar 2020

Entscheidung ist die Basis von ALLEM! Wir klären die 3 wichtigsten Voraussetzungen, um dein Buch zu schreiben. Wir zetteln gemeinsam eine Revolution an und vertreiben die prokrastinierenden Stimmen aus unserem Olymp. Wir ergreifen das Zepter der Selbstermächtigung und schreiben unser König*innenmanifest.

#Arbeitsblatt Manifest: Ich sage JA.
#Revolutionsgrundlagen: Übersicht!
#Übung Entscheidungskraft

Tag #2: Der Tag der Vision

Mittwoch, 12. Februar 2020

Der Tag der Vision. Wie wirst du dich fühlen, wenn du endlich dein Buch in den Händen hältst? Stell dir vor, es ist so weit und du kannst sagen: Ich hab es getan! Ich hab mein Buch geschrieben! Heute wirst du sichtbar – besser gesagt: DEIN BUCH! Wie? Das ist ein Wunder! Lass dich überraschen!

#Die große Vision wird sichtbar: königliche Kreativität
#Übung: Ekstase
#Filmtipp

Tag #3: Der Tag des Wissens

Donnerstag, 13. Februar 2020

 

Der Tag des Wissens. Was muss ich alles wissen, wenn ich mein Buch schreiben will? Welche Grundlagen brauche ich, um durchzustarten? Du erhältst die Roadmap, um mit dem Schreiben zu starten.

#Fahrplan zum Schreiben
#3-Akt-Struktur
#Checkliste Arbeitsumfeld

Tag #4 PowerWebinar: Die Entdeckung der Schatztruhe

Freitag, 14. Februar 2020

 

Der Tag der Entdeckung der Schatztruhe. Ich zeige dir, wo du deine Schätze findest und wie du Zugang zu deiner unerschöpflichen Quelle der Inspiration und Klarheit gewinnst. Heute ist der erste Tag deiner Autonomie und wir sagen gemeinsam: Musen ade! Ich brauche euch nicht mehr – denn ich habe den Zugang zu meiner inneren Bibliothek entdeckt!

#Magische Meister*innenschaft
#Beispiele
#In 33 Tagen zum eigenen Buch!

Testimonials

Monika Stolina-Wolf ist eine professionelle freie Lektorin, mit der wir sehr gern zusammenarbeiten! Sie ist zuverlässig und kompetent, was ihr punktgenaues Lektorat meiner Publikationen ThinkBigEvolution, Sonderedition SeelenGevögelt und Human Angels belegt! Auf ihren genauen Blick kann man sich verlassen! Ich kann Monika Stolina-Wolf deshalb von Herzen empfehlen.

Mit herzlichem Gruß

Veit Lindau

Speaker & Coach

Der Kurs gibt dir viele Methoden, um dein Werk zu entwickeln.

Elena Justmoczygemba

Teilnehmerin des Sommerschreibkurses

Wie willst du dich Ende des Jahres fühlen,

wenn du dein Buch wieder nicht geschrieben hast?

! 

  • Mach mit! Sei dabei! Und bring schon 2020 DEIN selbst geschriebenes Buch in die Welt!

  • Verlass deine Komfortzone und überwinde die Prokrastination! Entreiß den falschen Einflüsterern ihre Macht!

  • Steh zu deinem Traum, steh zu deinem großen Ziel und schreib dein Buch! Niemand anderes als du kann genau DIESES Buch schreiben!

Es gibt viele Arten, sein Buch zu schreiben –

aber nur EINE ist DIE BESTE!

Ich zeige dir ganz genau,

wie du bis Ostern 2020

dein Buch schreiben kannst!

 

HighVoltageWriting – Schreib dein Buch in 33 Tagen

HALLO! Ich heiße Monika und ich mache schon seit
30 Jahren Bücher, insgesamt rund 300 Bücher sind es bis jetzt! Bücher sind buchstäblich MEIN LEBEN, denn in jeder noch so dunklen Lebensphase gibt es ein Buch, das weiterhilft! Ich möchte Menschen ermutigen – sogar enthusiasmieren! -, ihr Buch zu schreiben und in die Welt zu bringen.

Lass uns deshalb alle falschen Götter vertreiben, die sich an die Stelle unserer unerschöpflichen Kreativität gesetzt haben, damit jede*r Einzelne wieder in seine ureigene Schöpferkraft zurückfindet – und schreibt. Ich zeige dir in JEDEM meiner PowerKurse und -Angebote ganz genau, wie du voller Begeisterung noch in diesem Jahr dein Buch schreibst und die Ekstase des EINFACHEN SCHREIBENS findest!

Über mich

Studium an der Freien Universität Berlin: Germanistik, Linguistik, Theaterwissenschaften, Philosophie und Französisch; 5 Jahre Kunstkataloge im Künstlerhaus Bethanien, Berlin; 7 Jahre wissenschaftliche Bücher im Deutschen Institut für Urbanistik, Berlin; 9 Jahre DUDEN-Lektorin und seit 2000 Freelancerin, ich arbeite für viele große und kleine Autor*innen und Verlage!

2012 habe ich meinen eigenen Verlag SONNENTOCHTERedition gegründet, 2014 mein erstes Buch veröffentlicht: „… Und das Wort ist Seele geworden“.

Bücher sind wie Perlen im Gitternetz des Lebens. Sie sind lebenswichtig und von lang anhaltender Wirkung! Schreib auch du dein Buch und verkünde stolz der Welt: Ich bin eine Schriftstellerin, ich bin ein Schriftsteller! Das wird dein Leben verändern.

Deine Monika